Zur alten Liebe

Ensemble Phoenix Köln

Ensemble Phoenix Köln
Zur alten Liebe (Musical)

Rolle: Hottie
Margot: Doris Otto
Maggie: Bethany Barber
Marie: Yvonne Forster
Jamie Olivier Cook: Frank Oppermann
Regie: Bettina Montazem
Bildnachweis/Foto: Meyers Originals

Margot ist 68 Jahre jung und lebt mir ihrer Tochter Maggi und Enkelin Marie auf einem Hausboot – der Alten Liebe. Eigentlich führen die drei Frauen ein erfülltes Leben, gäbe es nicht eine große Frage, die Margot quält: „Was wenn ich einmal dement werde? Wird meine Familie für mich da sein?” Margot schmiedet einen Plan, sie will ihre Mädels testen! Sie fackelt nicht lang und tut kurzerhand so, als wäre sie dement. „Mal sehen, ob Maggi und Marie sich gut um mich kümmern ...” heißt ihre Devise. Und außerdem, Tochter Maggi ist gerade von ihrem Mann sitzen gelassen worden und Enkelin Marie taucht jeden Tag mit einem neuen Lover auf ... Viel Stoff um Verwirrung, Verwicklung und Vergnügen ...

X